HTDA.de » Gamenews » Hotfix 1.5.0.5

Registrieren Hotfix 1.5.0.5


Die Patchnotes zum neuen Update 1.5.0.5 sind da:


Wir haben einige neue Funktionen implementiert, die hoffentlich bei den Backend-Problemen helfen werden, die Hunt in den letzten Wochen beeinträchtigt haben (ungeplante Server-Ausfallzeiten). Wir werden die Situation weiterhin beobachten und bei Bedarf weitere Updates/Fixes einspielen.

Gunplay

Der Aufprallschaden des Giftbolzens der Hand-Armbrust wurde von 127 auf 107 reduziert. Dies bedeutet, dass es für Spieler deutlich unwahrscheinlicher ist, zu schnell zu sterben und gibt ihnen die Chance, der Giftwolke zu entkommen.

UI

Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ein-Schuss-Waffen die falsche Munitionsmenge für den zweiten Munitionsslot anzeigten.

Shop

Ein Problem wurde behoben, bei dem FMJ-Munition für einige Waffen fälschlicherweise eine Änderung der effektiven Reichweite anzeigte.

Audio

Ein Problem wurde behoben, bei dem der Headshot-Sound unbeabsichtigt abgespielt wurde, wenn ein Spieler von einer Explosion getroffen wurde.

Gunplay

Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich Ersatzmunition in einigen Fällen duplizierte, wenn zwei gleiche Munitionstypen getragen wurden.

Geladene Munition (Kugel in der Kammer) wird nun korrekt in den Munitionspool zurückgeführt, wenn die Waffe inaktiv ist (d.h. auf den Boden fällt).

Verschiedenes

Mehrere potentielle Abstürze, die bei Spielern auftreten konnten, wurden behoben.

Mission

Ein seltenes Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass Scrapbeak nicht zu den verfügbaren Boss-Zielen gehörte. (Scrapbeak sollte in allen Missionen vorhanden sein, daher haben wir dieses Problem behoben).

Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler, die zu lange brauchten, um in ein Match zu laden, nicht wie vorgesehen Event-Punkte erhalten haben.

Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Missionszusammenfassung nach dem erneuten Verbinden mit dem Backend nicht automatisch angezeigt wurde (seltenes Auftreten).
0 Kommentare | Du hast noch nicht kommentiert
InformationUser der Gruppe Gast dürfen keine Kommentare abgeben.