HTDA.de » Gamenews » As the Crow flies Event - Exklusive Legendarys

Registrieren As the Crow flies Event - Exklusive Legendarys


Wie viele bereits wissen, startet am 24.03.2021 ein neues Event in dem wohl der neue Boss seinen Einzug feiert. Wie bei den vergangenen Events müsst ihr verschiedene Aufgaben erledigen um in dem Event zu steigen. Auch diesmal kann man wieder einzigartiges Equipment freischalten. Wie das funktioniert erfahrt ihr hier:

Auf den beiden Maps sind diesmal Figuren einer Krähe versteckt. Solch eine Art kennen wir zum Beispiel aus dem Event Blood & Ice. Diese Figuren müsst ihr zerschießen, zerschlagen oder sonst irgendwie kaputt machen. 


 

 





Weiter gibt es auch wieder Hinweise die für das Event interessant sind. 



Neu ist diesmal das, was wir sicher alle schon versucht hatten  😁 Und zwar die Krähen auf den Maps eliminieren. Hierfür gibt es einige Möglichkeiten. Feuer ist dabei wohl die beste Wahl  🤩





Folgende Inhalte kann man durch das Event freischalten:








Scheint als hätte Crytek noch einiges vor mit Hunt:Showdown  🥳  Was haltet ihr von dem kommenden Event? Habt ihr große Erwartungen oder seht ihr das eher ernüchternd? 
0 Kommentare | Du hast noch nicht kommentiert
InformationUser der Gruppe Gast dürfen keine Kommentare abgeben.