HTDA.de » Gamenews » Neues DLC - The Prodigal Daughter

Registrieren Neues DLC - The Prodigal Daughter

Crytek kommt mit dem nächsten DLC in Form eines Hunters und diverse Waffenskins. Geplant ist hier bereits der 22. März als Release. Leider wie zu erwarten vorerst nur auf PC. Konsolen werden aber mit Sicherheit in Kürze folgen.
Diese News wird so knackig kurz wie die Releasezeit  🤣 

Hier noch Fotos des neuen DLC´s und die offizielle Beschreibung auf Steam





"Der Content von „Tochter des Verschwenders“ enthält: Die Tochter des Verschwenders (Legendärer Jäger), Der Vorbote (Legendäre Caldwell Pax) und Die Abrechnung (Legendäre Sparks LRR).

Viele kommen in den Bayou, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch Sarah Burton kam, um sich ihr zu stellen. In ihrem Gepäck eine Caldwell, eine Sparks LRR sowie der Hunger nach Rache.

Burtons Mutter hatte ihr Leben während des Bürgerkriegs riskiert, um Informationen für den Norden zu beschaffen. Nach dem Krieg wurden ihre Taten gefeiert und geehrt und sie erhielt eine Uniform, der diesen letzten Sieg symbolisieren sollte. Nach ihrem Tod ging die Uniform in den Besitz ihrer Tochter über–- zusammen mit einem düsteren Erbe aus Verrat, Grausamkeit und Heimtücke.

Die Blumen auf dem Grab ihrer Mutter waren noch frisch, als sich Burton auf den Weg nach Louisiana machte, um diejenigen zu vernichten, die den Tod ihrer Mutter zu verantworten hatten. Durch ihre Beteiligung an „Der Vorbote“ und „Die Abrechnung“ wurde Burton im Bayou berühmt. Gerüchte kursierten schon bald, sie sei selbst eine Veteranin, alterslos, wiedergeboren in der Gestalt eines rastlosen Rachegeists." Quelle Steampowered.com
2 Kommentare | Du hast noch nicht kommentiert
InformationUser der Gruppe Gast dürfen keine Kommentare abgeben.

  1. da bin ich ja mal gespannt

    • 20 März 2021 09:32
  2. Quote: m4hadiin
    da bin ich ja mal gespannt


    Nicht nur du 😍

    HTDA.de | Hunt together, die alone
    • 21 März 2021 09:30